Finissage "Archäologie und Playmobil: Römisch Way of Life!"

15.09.2019 (So) Die Playmobil-Römer ziehen ab…

Am 15.09.2019 ist es leider soweit. Nach insgesamt 23 erfolgreichen Monaten schließt unsere beliebte Playmobilausstellung „Römisch Way of Life“ für immer. Alle großen und kleinen Fans sind heute noch einmal herzlich eingeladen, sich final in die römische Provinz zu begeben und einen letzten Blick auf das bunte römische Landleben zu werfen.

Doch keine Sorge, es ist kein Abschied für immer. Hinter den Kulissen wird schon fleißig an der neuen Playmobilausstellung gebaut, die voraussichtlich im März 2020 eröffnet wird. Diesmal begeben wir uns ans und auf das Wasser; von der Steinzeit bis zum Mittelalter… Wir versprechen: es wird lustig, informativ und spektakulär, wie immer. Und neue Fehler wird es selbstverständlich auch geben!