15.09.2019 (So) Die Playmobil-Römer ziehen ab…

Finissage "Archäologie und Playmobil: Römisch Way of Life!"

Am 15.09.2019 heißt es leider Abschied nehmen. Nach insgesamt 23 erfolgreichen Monaten schließt unsere beliebte Playmobilausstellung „Römisch Way of Life“ für immer. Alle großen und kleinen Fans sind heute noch einmal herzlich eingeladen, sich final in die römische Provinz zu begeben und einen letzten Blick auf das bunte römische Landleben zu werfen. Zum Abschluss werden bei einem gemeinsamen Rundgang durch die Ausstellung die eingeschlichenen Fehler genau unter die Lupe genommen. Wer nicht live dabei sein kann, findet die Auflösung der Fehlersuche auch auf unserer Facebookseite!

Der Eintritt ist ab 15:00 Uhr frei

Aber bitte durchhalten, es gibt noch Hoffnung! Die Serie „Archäologie und Playmobil“ wird fortgesetzt! Voraussichtlich im März 2020 kann man wieder hunderte von Playmobilfiguren in superschönen Modelllandschaften zum Thema Schifffahrt von der Steinzeit bis zum Mittelalter bestaunen.